Wir über uns
















 

Über Ihr Repetitorium Alpmann Schmidt Oldenburg


Die Kanzlei Müller & Müller betreibt die Alpmann Schmidt Assessorkurs für's 2. Examen seit 1989.
Seit dem haben wir die Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer erfolgreich auf's 2. Examen vorbereitet!


Upload Bild 4

Rechtsanwalt und Dipl. Finanzwirt Thomas Müller ist seit 1985 Fachdozent für Öffentliches Recht und Steuerrecht im Juristischen Repetitorium und Autor juristischer Fachliteratur. Als Anwalt ist er spezialisiert auf Prüfungsanfechtungsrecht.

   
Upload Bild 3

Rechtsanwalt Frank Müller ist Fachdozent für Zivilrecht im Juristischen Repetitorium und Autor juristischer Fachliteratur für's 1. und 2. Examen. Als Anwalt ist er spezialisiert auf Prüfungsanfechtungsrecht und Vertragsrecht.

   
Upload Bild 5 

Rechtsanwältin Miriam Schröder ist Fachdozentin für Strafrecht und Besondere Rechtsgebiete im Juristischen Repetitorium.