C1 - Crashkurse


+++ Corona Update +++ Corona Update

Aufgrund der jüngsten, dramatischen Entwicklung an diesem Wochenende hat sich die Sach- und Rechtslage schlagartig derart geändert, dass wir unsere Kurse vorübergehend ab Montag, 16.03.2020, nicht als Präsenzkurse stattfinden lassen können.
Denn aufgrund der Allgemeinverfügung der Region Hannover sind nun mit sofortiger Wirkung sämtliche Schulungsveranstaltungen - unabhängig von der Teilnehmerzahl - untersagt. Die Allgemeinverfügung wurde für sofort vollziehbar erklärt!
Gleiches gilt für NRW aufgrund der für sofort vollziehbar erklärten Weisung des Gesundheitsministeriums NRW, und damit auch für unsere Kurse in Bochum.
Natürlich werden wir auch in Osnabrück, Göttingen, Oldenburg und Bremen vorübergehend ab 16.03.2020 keine Präsenzkurse stattfinden lassen, da auch für diese Städte in Kürze entsprechende Allgemeinverfügungen zu erwarten sind.
Aber keine Sorge – es geht weiter! Natürlich setzen wir die Kurse fort unter angepassten Umständen. Einzelheiten hierzu werden wir unseren Kursteilnehmern in Kürze per Mail mitteilen.

Gemeinsam werden wir diese für uns alle außergewöhnliche Situationen meistern!

Euer AS Team Müller & Müller