Geschäftsbedingungen

Beachten Sie bitte bei der Anmeldung zum Assessorkurs und der Durchführung die folgenden allgemeinen Gesichtspunkte:
 
1. Sie können für die Anmeldung die unter "Mehr" hinterlegten Formulare nutzen.

Sie können Ihre Anmeldung schriftlich oder per E-Mail an unsere E-Mail-Adresse vornehmen.
Postanschrift: Alpmann Schmidt Heidelberg/Mannheim, Bahnhofstr. 15-17, 64653 Lorsch

2. Das Probehören kommt nur in den ersten beiden Veranstaltungen des Kurses in Betracht.

Ein Widerruf der Anmeldung oder eine Kündigung des abgeschlossenen Vertrages muss spätestens eine Woche vor dem Beginn des Kurses erfolgen. Danach sind Widerruf oder Kündigung ausgeschlossen.

Außerdem ist eine Anmeldung und Teilnahme am Kurs nach dem Ablauf der ersten beiden Veranstaltungen nicht mehr möglich. Die umfangreichen Kursunterlagen, die in jeder Woche ausgegeben werden, können dann nicht mehr nachgedruckt und ausgehändigt werden.

3. Wer entschlossen ist, am Assessorkurs teilzunehmen, möchte sich bitte vorher rechtzeitig anmelden.

Anschließend wird durch das Büro in Lorsch eine Bestätigung erfolgen.

4. Eine schriftliche Anmeldung ist auch noch in den ersten beiden Veranstaltungen des Kurses möglich. Sie müssen das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular aus dem Internet übergeben und Ihre Bankverbindung und Ihr Konto einschließlich BIC und IBAN eintragen.

5. Für nicht angemeldete Teilnehmer oder Probehörer werden keine Unterlagen gedruckt, so dass eine Ausgabe nicht möglich ist.